Lifestyle Reisen

Paris II {schwarzweiß}

12. Juli 2014

Habt es schön!
Nadine

Das könnte dir auch gefallen:

32 Kommentare

  • antworten Simone 12. Juli 2014 at 6:32

    Oh Nadine, die schwarz-weiß Bilder sind ja einfach ein Traum. Das Karusselpferd! Und die Straßenlaterne! Immer wenn ich was von Paris sehe oder lese kann ich es nicht verwinden nicht nach Versaille gekommen zu sein… aber Paris für sich ist ja schon einfach großartig.
    Da will man direkt auch gleich hin…

  • antworten Nadine 12. Juli 2014 at 6:35

    Liebe Simone, vielen Dank für die Blumen! Wir waren auch nicht in Versailles, aber was nicht ist, kann ja noch werden… 😉

  • antworten dasrotegartenhaus 12. Juli 2014 at 6:38

    Liebe Nadine,

    Ich drucke mit das Karussell, das Pferd und die Laterne jetzt sofort klammheimlich aus und häng e es an die Wand…. Ich bin verliebt!
    Die Bilder sind sehr, sehr stark! …ach, und ich will nach Paris, sofort!

    Liebste Grüße aus dem Gartenhaus

    Rita

  • antworten Otze Worman 12. Juli 2014 at 6:57

    krass was man aus schwarzweiß rausholen kann! bis auf die patisserie würd ich das sogar immer bunt vorziehn 😉 vieles wiedererkannt..

  • antworten gesa.k 12. Juli 2014 at 7:03

    wunderschöne bilder, liebe nadine.. die hätte ich gern als postkarte.. 🙂
    danke für´s teilen & dir ein schönes wochenende, gesa

  • antworten About Marlene 12. Juli 2014 at 7:08

    Wie aus einem Magazin, wundervolle Fotos!
    Ganz Liebe Grüße und Dir noch ein tolles Wochenende!

  • antworten Mein Goldfischglas 12. Juli 2014 at 7:10

    Ooooooooooooooh wie schöööööööööööööön, ich mag auch wieder hin *seufz*
    Nein ehrlich, wirklich gelungene Fotos, herrlich.

  • antworten solange ich nähe... 12. Juli 2014 at 7:24

    Liebe Nadine,
    bei jedem einzelnen Bild wünscht man sich dort zu sein um all das Live zu erleben.. auch wenn ich schon unzählige Male in Paris war, verschlägt es mir immer wieder aufs Neue die Sprache.
    gglg Manuela

  • antworten Nadine Beckmann 12. Juli 2014 at 7:26

    Liebe Nadine, wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Stadt, die Du da gemacht hast! Großes Kompliment! Ich war bisher nur einmal mit 12 dort, aber diese tolle Stadt stehtnoch mal auf meiner Reiseliste. Wir waren vor ein paar Wochen in der Bretagne. Kann ich Dir auch sehr ans Herz legen, genauso wie die Normandie. Der erste Bericht ist schon online und die nächsten folgen bald :-). Schönes Wochenende! LG, Nadine

  • antworten Nicole Mari 12. Juli 2014 at 8:54

    Liebe Nadine,

    wunderschöne Bilder! Da möchte ich glatt wieder zurück…

    Ich kann mich gesa.k nur anschließen: Die hätte ich auch nur allzu gerne als Postkarte!

    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • antworten siebenVORsieben 12. Juli 2014 at 9:07

    Wunderschöne Fotos!! Und gerade schwarz-weiß schafft eine ganz besondere Atmosphäre.
    Schöne Grüße
    Jutta

  • antworten madmoiselle bambini 12. Juli 2014 at 9:07

    Wow, die Bilder sind so so schön! Da könnte ich stundenlang rauf und runter scrollen! 😉
    Liebe Grüße,Sarah

  • antworten Sarah ♡ 12. Juli 2014 at 9:39

    Traumhafte Bilder! Ich liebe Paris, wunderschöne Stadt der Liebe!

  • antworten Steffi 12. Juli 2014 at 9:50

    wow so viele tolle Bilder von Paris =) ach ich hoffe ich werde auch eines Tages nach Paris reisen..

    lg steffi
    hab ein schönes Wochenende
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

  • antworten Selina Supper 12. Juli 2014 at 10:43

    Wunderwunderschön! Da fühlt man sich selbst fast wie auf einem romantischen Kurztrip nach Paris, wenn man sich deine Bilder anschaut 🙂

  • antworten Sabrina 12. Juli 2014 at 13:13

    Sehr schöne Fotos! Die Schwarz-Weiß-Optik passt super zu dem Pariser Flair.
    Hach, ich möchte unbedingt auch mal nach Paris. 🙂

  • antworten Feel Wunderbar 12. Juli 2014 at 14:42

    Wow! Ich bin absolut hin und weg von deinen tollen Fotos aus Paris!
    Mir blutet gleich das Herz, so gern würde ich dort hin 🙂
    Absolut Bilderrahmen-würdig!

    Liebste Grüße
    Vivi

  • antworten WohnLust 12. Juli 2014 at 15:14

    Deine Fotos sind der Hammer! Besonders in s/w besonders ausdrucksvoll! Deine Fotos werde ich mir ganz bestimmt noch ein paar Mal anschauen! ♥
    LG, Bianca

  • antworten Alina Gellrich 12. Juli 2014 at 16:38

    So schöne Bilder!!

  • antworten Kathi 12. Juli 2014 at 17:08

    Schöööööööööööön! Ich hab Sehnsucht!! 🙂

  • antworten Kerstin's Zuhause 12. Juli 2014 at 20:37

    Hallo Nadine,
    super schöne Bilder von Paris.
    Hatte unsere Bilder auch vor ein paar Tagen vor mir auf dem Bildschirm und die Überlegung angestellt eines in sepia zu drucken. Wenn ich diese wunderbaren
    s/w Fotos sehe steht mein Entschluss fest.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • antworten Beauty Butterflies 12. Juli 2014 at 21:34

    Traumhaft schöne Bilder einer traumhaft schönen Stadt!

  • antworten Inselprinzessin 12. Juli 2014 at 22:39

    Wir scheinen gleichzeitig in Paris gewesen zu sein, wenn man den Tennisball am Eiffelturm als Erkennungszeichen nimmt 🙂
    Deine Fotos sind bezaubernd. Und wie !!! Schau' mal auf meinen Blog, ich finde, wir ergänzen uns sehr gut. Es sind fünf aktuelle Paris-Einträge vorhanden.
    GLG von Anja

  • antworten Lightmakesmusic 13. Juli 2014 at 8:18

    Die SW-Umsetzung ist Dir wirklich perfekt gelungen! Die Bilder strahlen so einen wunderschönen, nostalgischen Flair aus. Hab noch einen schönen Sonntag.
    Su

  • antworten chaosisland 13. Juli 2014 at 9:17

    Liebe Nadine,
    das sind ja atemberaubend schöne Bilder! Bin total fasziniert von deinen Werken!
    Liebe Grüße und schönes Restwochenende
    Natalia

  • antworten Jana 13. Juli 2014 at 13:23

    Echt schöne Fotos! Ich liebe Paris. Mein letzter Besuch ist schon wieder viel zu lange her.. Aber die große weite Welt hat einfach noch viel zu viele tolle Plätze zu bieten 😉
    Liebe Grüße, Jana

  • antworten Tammy 13. Juli 2014 at 19:10

    Traumhaft, ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr wieder hin, während der Weihnachtszeit z.B. 🙂

  • antworten Tonkabohne Sabine 13. Juli 2014 at 19:49

    Liebe Nadine,
    Wunderschöne Paris Impressionen, in schwarz/weiss finde ich sie besonders ausdrucksstark und gelungen.
    Au revoir,
    Sabine

  • antworten Corinne von Coco's Cute Corner 14. Juli 2014 at 7:21

    Liebe Nadine

    Einfach nur traumhaft schöne Fotos. Da kommt man ja gleich ins Träumen…

    Alles Liebe
    Corinne

  • antworten villa nordbrise 14. Juli 2014 at 13:47

    Wunderwunderschöne Fotos!
    Ich bin ganz verliebt! Däumchen hoch! 🙂

  • antworten Penny Lane 15. Juli 2014 at 21:14

    Fantastique!!! 🙂

  • antworten Svenja 17. Juli 2014 at 20:25

    Bilder, die ich mir immer wieder angucken kann. Wunderschön und einfach stimmungsvoll!

  • Schreibe eine Antwort