Feiern Lifestyle

Photo Booth Fun

25. November 2015

Glitzerndes Goldkonfetti. Eine Seifenblasenpistole. Jede Menge Luftballons und Pompoms. Wunderbare Freunde. Meine Cousine in einem Brautkleid. Ihr Freund im Anzug. Die schönsten Herbstblumen. Und noch mehr Goldglitzer. So sah der grobe Plan für das Photo Booth Styled Shooting für die Fotos meiner neuen Website für Nadine Burck Fotografie aus. Und was soll ich sagen? Der Abend hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Meine Cousine sah im Brautkleid von noni und ausgestattet mit den Blumen von Silk and Magnolia so unfassbar schön aus und auch auf meine Freunde ist Verlass! Eine/r hübscher als der/die andere! Und deshalb kann ich diese Bilder auch unmöglich für mich behalten. Ich gebe zu, es war ein klein wenig Alkohol im Spiel – aber hey, die Fotos sollen ja auch authentisch sein…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brautstrauß, Blumenkranz und Blumenarmband: Silk and Magnolia*
Brautkleid Juli mit dreifarbigem Gürtel: noni*
Rein weißes Kleid: privat
Quastengirlande in gold, koralle und sand: Pomballon*
Photo Booth Props: Amazon (Partnerlink)
LOVE Folienballon Set: Fräulein K sagt ja*
& Folienballon: Fräulein K sagt ja*
Goldenes Glitter Ballon Set: Fräulein K sagt ja*
Goldener Pailetten-Tischläufer: Fräulein K sagt ja* 

Wabenbälle mit Quasten: Pomballon*

Quastengirlande in gold, koralle und sand: Pomballon*
Goldene Drehgirlande aus Krepppapier: Amazon (Partnerlink)
Ich nutze für meine Photo Booth diesen Blitz auf diesem Lampen-Stativ, diese Softbox, diese Blitz-Fernsteuerung, dieses Hintergrund-System und diesen Selbstauslöser. Meine Kamera steht dabei auf diesem Stativ. (Partnerlinks)
Wer jemals eine Photo Booth plant, dem sei eines ans Herz gelegt: KONFETTI! Am allerbesten metallisches Goldkonfetti.

 

Hier sind die Phasen eines Projektes mit metallischem Goldkonfetti.

Freitag: „OH MEIN GOTT!! KONFETTTTIIIIII! GEEEEIIIIL!“
Freitag, sehr spät nachts: „Oh mein Gott! In der ganzen Wohnung liegt Konfetti! Aber egal, das war´s wert!“

Samstag: „Haha, wir werden am ersten Geburtstag unseres Erstgeborenen noch Konfetti-Schnipsel von Freitag hier finden!“
Samstag Mittag: „Haha, Manuel, an deiner Stirn klebt immer noch Konfetti!“
Samstag Abend: „Komm, wir saugen jetzt das Konfetti weg!“
Sonntag: „OH GOTT! IN DER GANZEN WOHNUNG LIEGT IMMER NOCH KONFETTI!“
Montag: „Wer kam eigentlich auf die scheiß Idee mit dem Konfetti?“
Habt es schön!
NadineDu möchtest keinen Beitrag verpassen? Hier kannst du mir folgen, wenn du magst:

Die mit * markierten Produkte wurden mir (teilweise leihweise) für diesen Post zur Verfügung gestellt.

Das könnte dir auch gefallen:

10 Kommentare

  • antworten Assata Frauhammer 25. November 2015 at 12:55

    Machen sofort gute Laune, die Bilder! Super cool <3

  • antworten Hoflove 25. November 2015 at 14:36

    haha omg..das sieht so aus, als hättet ihr richtig spaß gehabt! echt eine tolle idee. und sollte ich jemals mal wieder eine große party veranstalten, kommt in eine ecke mit sicherheit so ein foto booth MIT konfetti. 😀
    liebe grüße, kathy

  • antworten Kerstin Lungmuss - Rizi - 25. November 2015 at 15:48

    Wer jetzt noch schlechte Laune hat, bei den tollen Bildern, selber schuld.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

  • antworten Simply Neys 25. November 2015 at 17:38

    Wow, die Fotos sind spitze – so viel Spaß!!!
    Lieben Gruß, UTe

  • antworten Ihrtum 25. November 2015 at 20:49

    Wow, die Bilder sehen so richtig nach Spaß aus und Konfetti muss einfach sein (wobei bei meinen Kindergeburtstagen durfte ich wohl aus eben dem Aufräumgrund nie welches haben).

  • antworten All the Nice Things 26. November 2015 at 10:12

    Sooooo unglaublich coole Bilder und Konfetti MUSS sein!!!

    Liebste Grüße
    Janna

  • antworten Cathy 26. November 2015 at 10:16

    Ganz, ganz tolle Fotos, die nach so viel Spaß aussehen! 😀

    Und ja, genau SO ist das mit dem Konfetti! xD

  • antworten Wiesenknopf schreibselei 26. November 2015 at 13:46

    Tolle Bilder! Habe mir gleich Notizen gemacht 🙂 Vorallem die Schilder mit den Sprüchen und die Balkenbrille muss ich unbedingt haben 😉 😉

    Viele Grüsse,
    Tatjana

  • antworten Zauberhaft Wohnen 28. November 2015 at 6:41

    Hahahah… super geil! Und auf das Konfetti kann wirklich unmöglich verzichtet werden. Was für klasse Fotos. Danke fürs Zeigen ♥

  • antworten Katja Heil 4. Januar 2016 at 20:43

    So, dann komme ich tatsächlich zwei Monate danach auch mal dazu Hooray zu schreien! sehr coole gute Laune Bilder sind das geworden!!!
    Und Konfetti muss halt einfach immer, immer sein 🙂

  • Schreibe eine Antwort