Weihnachtsideen Weihnachtsrezepte

Weihnachtliches Dessert: einfaches Parfait mit Ahornsirup und gebrannten Pekannüssen

11. Dezember 2018

Weihnachtliches Dessert: einfaches Parfait mit Ahornsirup und gebrannten Pekannüssen

Werbung // In diesem Jahr gehe ich den Advent bisher ziemlich entspannt an. Ich habe mir vorgenommen, gelassen und unverkrampft einfach das zu machen, worauf ich Lust habe und bisher klappt das ziemlich gut. Weil wenn wir ehrlich sind, ist Weihnachtsstress doch hausgemacht. Das, worauf es ankommt, kann man nicht dekorieren, nicht selbst backen und auch nicht als Geschenk online bestellen oder in der Stadt besorgen.

Bevor ich in diesem Jahr also irgendwelche anderen Erwartungen an mich stelle, wünsche ich mir Gelassenheit und Entspanntheit. Und sorge einfach selbst dafür, dass es so kommt! Aus diesem Grund gibt es in diesem Advent auch nur eine Kooperation und auch sonst verzichte ich in diesem Jahr auf die große Weihnachtsbloggerei. Einfach, weil ich es ruhig angehen möchte und keine Lust auf einen großen Jahresendspurt habe. Das fast schon traditionelle liebelei´sche Weihnachtsparfait habe ich aber trotzdem für euch. In diesem Jahr gibt es ein einfaches Parfait mit Ahornsirup und gebrannten Pekannüssen.

Weiterlesen

Liebeleishop – Der Pop-up Shop zum Blog.
Meine Selbstständigkeit

Liebeleishop – Mein Pop-up Shop zum Blog

Werbung für mein eigenes Produkt // Eigentlich hatte ich nur in meiner Instagram Story gezeigt, dass ich mir diese beiden Fotos mit samt der Zitate für unsere Wohnzimmerwand entwickeln ließ. Dann fragten mich drei, vier Leser per Nachricht, ob sie mir die nicht abkaufen…

19. November 2018