Allgemein

Boy or Girl? What will I bee?
Wir feiern eine Baby-Party ganz ohne rosa und hellblau!

6. März 2013

Teil 2: Einladung und Inspiration

Nachdem ich gerade eben die letzte Einladung verschickt habe, gibt es heute den vorerst letzten Post über die Baby-Party-Vorbereitungen – weiter geht´s dann erst wieder mit Bildern der Party Ende März oder Anfang April. Hach, ich freu mich schon so! Vielen Dank übrigens für die eine oder andere Inspiration, die hier per Mail ankam! Langsam verfestigt sich das Bild der Party in meinem Kopf und den ersten Schwung an Deko habe ich bereits bestellt. Ihr seid neugierig, oder? Wäre ich auch! Hier ist nun also schon mal ein Teil meiner Bestellung im Baby Belly Party-Shop*:

1. Wimpelgirlande klick*
2. Muffin-Förmchen klick*
3. Kissen-Schachtel klick*
4. Lebensmittelfarbe klick*
5. Pompom weiß klick*
6. Wabenball-Set schwarz-weiß klick*
7. Pompom gelb klick*

Es hat soooo viel Spaß gemacht, den Shop zu durchstöbern – man findet einfach soooo viel auch abseits der klassischen Farben rosa und hellblau. Meinen Plan, kein schwarz mehr zu verwenden, habe ich übrigens ganz spontan über den Haufen geworfen, weil es ein bisschen schwierig ist, Deko in grau zu finden. Aber gut, WER außer mir, möchte auch schon eine graue Baby-Party? Ein paar Dinge habe ich außerdem noch bestellt – die zeige ich hier aber erst nach dem Event. Die Mami-to-bee liest nämlich mit und soll ja auch noch ein bisschen überrascht werden.

Habt es schön!
Nadine

*Werbung 

Das könnte dir auch gefallen:

16 Kommentare

  • antworten Miri von Miris Jahrbuch 6. März 2013 at 7:45

    Die Einladung ist total entzückend und Babyparty in Grau finde ich gut. Da passt Schwarz ja auch noch dazu und das Gelb auch.
    Bei Gelb in Verbindung mit Babys muss ich übrigens immer an die Folge von How I Met Your Mother denken, in dem sie das Zimmer geschlechtsneutral streichen wollen. 🙂

    Liebe Grüße!

  • antworten sciencemade 6. März 2013 at 7:57

    Sehr schöne Sachen hast du ausgesucht…Und ich dachte schwarz muss sein, weil Beenen ja schwarz-gelb sind oder 😉 Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Pflitzebogen, wie schön alles am Ende geweorden ist!
    Alles Liebe,
    Nova

  • antworten Miss Drawingdream 6. März 2013 at 8:12

    Sehr schöne Sachen! Wünsche euch eine wunderschöne Party! 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Drawingdream

  • antworten Sabine Seyffert 6. März 2013 at 8:19

    Von der Idee und Deiner Umsetzung war ich schon beim letzten Mal ganz angetan, weil ich die Farben und die Bienchen so nett finde!

  • antworten Seelenschmeichelei 6. März 2013 at 8:31

    So hübsch! Der Babybelly-Shop ist grandios, da hab ich vorletzte Woche auch schon das rundum-Paket für einen Babyshower in mint-türkis bestellt. Für Papp-Geschirr und ähnliches ist auch https://www.kids-party-world.de/ ziemlich klasse, find ich.

    Viele Grüße
    Conny

  • antworten auftuchfuehlung 6. März 2013 at 8:45

    Die zukünftige Mama kann stolz auf eine so tolle Freundin sein 🙂 Das sieht alles so toll aus, freue mich schon sehr auf die Bilder von der Party 🙂
    LG Farina

  • antworten Tati Wennmann 6. März 2013 at 9:37

    Liebe Nadine,

    dass ist echt der hammer. Deine Kreativität müsste man haben 😉
    Find ich cool, dass du diese Inspirationen mit uns teilst.
    Und ich freu mich schon auf die Bilder nach der Party ☺

    LG Tati

  • antworten Julia 6. März 2013 at 10:41

    Das wird bestimmt eine ganz tolle Party! Die Deko ist phantastisch und ich kann kaum erwarten, Fotos von der Feier selber zu sehen!
    Liebste Grüße,

    Julia

  • antworten nuesselkram 6. März 2013 at 12:33

    Wie schön, "what will i bee"… das find ich ja zuckersüß!

    Liebe Grüße Trina ♥

  • antworten Christin 6. März 2013 at 14:08

    Einfach toll! Das wird bestimmt eine super Babyparty!!!

  • antworten lunasphilosophy 6. März 2013 at 16:29

    Wie schön! Und wieso auch kein schwarz?! Bienen sind ja auch ein wenig schwarz. Ich freu mich schon sehr auf die Fotos, auch wenn's noch einen Monat hin ist…
    Liebe Grüße von der Luna

  • antworten Petrissas Ideenreich 6. März 2013 at 17:02

    toll…einfach nur toll, gut gewählt und durchdacht…jetzt kann die party steigen 😉
    lg petrissa

  • antworten Myri 6. März 2013 at 20:06

    sie wird sich sicherlich mehr als über diese Party freuen. Bin schon ganz gespannt, wie das Endresultat aussehen wird. Mit den tollen Einblicken, kann es ja nur gut werden 😉

    Alles Liebe

    Myri

  • antworten Leeri 6. März 2013 at 23:16

    Außer, dass ich Bienen hassse wie die Pest (nein..schlimmer!!) ist alles gut XD Die Deko sieht seeehr vielversprechend aus!

    • antworten Nadine I Dreierlei Liebelei 7. März 2013 at 6:40

      Oh, echte Bienen oder Wespen finde ich auch schrecklich – seit ich mal in eine reingetreten bin, kann ich nicht gar mehr unbefangen Barfuß laufen :/ Aber so gemalt und ohne Bzzzz finde ich sie doch ziemlich süß 🙂

  • antworten Julia 7. März 2013 at 20:27

    Hallo Nadine!
    What will it bee ist einfach entzückend!! Die Idee mit den Bienen herrlich, kann sein dass ich mir ein bisschen was abschaue. Auch ich darf eine Party organisieren. Wir werden aber bis dahin schon wissen ob Bub oder Mädchen und dementsprechend wirds dann rosa oder blau sein.

    Freu mich schon auf die Fotos von der Party. Ganz viel Spaß auf alle Fälle!
    Julia

    mamamiazuhauseimglueck.blogspot.co.at

  • Schreibe eine Antwort