0
Inspiration

Mein neuer »Entspannt besser fotografieren – Teil 2« Workshop für Fortgeschrittene {Christmas Lights Edition}

13. November 2019
Dreierlei Liebelei Fotografie Workshop für Fortgeschrittene

Seit dem Frühjahr überlege ich, wie ein »Entspannt besser fotografieren« Workshop für Fortgeschrittene aussehen könnte, weil sich ehemalige Teilnehmerinnen genau den wünschten. Und ganz ehrlich? Das ist das Allergrößte für den Liebsten und mich! Wenn ihr wiederkommen möchtet! Am vergangenen Samstag, als ich die Kerzen für den letzten Lightroom Workshop anzündete, war ich plötzlich unfassbar inspiriert – auf einmal war alles klar! Und so habe ich am Sonntag und Montag spontan unseren neuesten Workshop in der Christmas Lights Edition für alle, die bereits sicher manuell ihre Kamera bedienen können, ausgearbeitet.

Weihnachtsliebelei 2018

Der Workshop für Fortgeschrittene baut auf den »Entspannt besser fotografieren« Workshop für Anfänger auf. Es ist allerdings nicht Voraussetzung, am ersten Teil teilgenommen zu haben. Hinter diesem neuen Workshop steckt ein komplett neuer Ansatz. Gleich bleibt, dass du zusammen mit anderen Gleichgesinnten einen inspirierenden Tag in gemütlichem Ambiente verbringst.

Es wird zum Beispiel keinen klassischen Theorie-Teil geben. Viel mehr geht es darum, sich zusammen mit den anderen Teilnehmern während der Praxis und im persönlichen Gespräch weiterzuentwickeln. Wir gehen auf die ganz individuellen Probleme und Schwierigkeiten beim Fotografieren ein und Michi kocht wieder etwas Leckeres für uns – nur so viel vorweg: dieses Mal wird es mehrgängig! Der Workshop findet am 7. Dezember bei uns zuhause statt und wir können es jetzt schon kaum erwarten! Buchen könnt ihr ihn in meinem Shop, alle Informationen findet ihr auf der Landing Page.

Weihnachtsliebelei 2018

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne! Ansonsten würden wir uns freuen, den einen oder anderen von euch bei uns zu begrüßen!

Habt es schön!
Nadine

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • antworten elke 14. November 2019 at 7:00

    Liebe Nadine,

    durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und er ist so schön.
    Zu einem Workshop werde ich 2020 auf jedenfall zu Dir kommen.

    Den Newsletter habe ich jetzt auch 🙂

    Liebe Grüße
    Elke

  • Schreibe eine Antwort