Freebies & Downloads

Kostenloser Kalender 2019 Download in zwei Varianten

13. November 2018

Kostenloser Kalender 2019 Download in zwei Varianten

Seit Wochen gehen hier Nachrichten ein, in denen ich gefragt werde, ob es denn in diesem Jahr auch wieder einen Kalender Download geben wird. Und ja, auch für 2019 gibt es wieder den cleanen Kalender, den ich für mich gestaltet habe, für euch zum Herunterladen. Wieder ein Mal in der blanko Variante und ein Mal in der Version mit Platz für eure liebsten Fotos in der Größe 9×13 cm oder 10×15 cm oder eure eigenen Zeichnungen oder Letterings. Zum Selbst-behalten oder Verschenken – oder beides, druckt ihn einfach so oft aus, wie ihr mögt.

Kostenloser Kalender 2019 Download in zwei Varianten

Kostenloser Kalender 2019 Download in zwei Varianten

Knapp 7.000 Downloads gab es im letzten Jahr und mein Herz tanzte jedes Mal, wenn ihr mir per Mail oder auf Instagram gezeigt habt, was ihr daraus gemacht habt. Ich mochte es unheimlich, wie viel Herz und Mühe ihr in eure ganz persönlichen Exemplare erstellt habt und bin sicher, dass sich viele Omas, Opas, Mamas, Papas, Freundinnen und Freunde, Brüder und Schwestern, (Paten)Tanten und Onkels über ihre hübschen Geschenke gefreut haben.

Kostenloser Kalender 2019 Download in zwei Varianten

Kostenloser Kalender 2019 Download in zwei Varianten

In jedem Fall freue ich mich sehr, wenn ich euch damit eine kleine Freude machen kann und/oder ihr wiederum euren Lieben damit eine Freude macht. Noch ein paar Worte zur Nutzung: Die beiden Varianten sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht kommerziell weiterverwendet und verkauft werden. Wenn ihr Fotos davon veröffentlicht, gebt doch bitte die Quellenangabe (www.dreierlei-liebelei.de, auf Instagram @dreierleiliebelei) an. So, und hier sind nun die Download-Links:

Kostenloser Kalender 2019 Download in der schlichten Variante: Klick
Kostenloser Kalender 2019 Download in der Foto-Variante: Klick

Kostenloser Kalender 2019 Download in zwei Varianten

Mit einem hübschen Klemmbrett, einer Paketschnur und zwei getrockneten Zweigen ist der Kalender auch schnell und umweltfreundlich verpackt und bereit verschenkt zu werden. Wenn ihr Lust habt, zeigt mir doch gerne auch in diesem Jahr auf Instagram unter dem Hashtag #Kalenderliebelei, was ihr draus gemacht habt und pinnt fleißig diesen Pin weiter. Merci!

Habt es schön!
Nadine

Falls ihr auf der Suche nach einem Klemmbrett seid, schaut doch mal im regionalen Bastelbedarf eures Vertrauens. Zur Veranschaulichung habe ich euch hier welche verlinkt (Werbung, Affiliate-Links):

Die Links sind Amazon-Partner-Links. Wenn ihr darüber einkauft, zahlt Amazon mir eine kleine Provision. Ihr bezahlt in diesem Fall aber selbstverständlich nicht mehr – ihr unterstützt mich allerdings dadurch bei meiner Arbeit an diesem Blog. Lieben Dank für eure Wertschätzung!

Das könnte dir auch gefallen:

3 Kommentare

  • antworten Katja 13. November 2018 at 20:43

    Juhu! Ich habe allein zu diesem Zweck schon vor einigen Wochen ein Klemmbrett in Enschede erstanden. Ich fand die Idee im letzten Jahr so toll – und hätte zur Not auch den alten Kalender genommen 🙂 Dann lege ich mal los! Dankeschön!!

  • antworten Verena 19. November 2018 at 18:08

    Das ist das dritte Jahr, in dem wir Fotokalender für die ganze Familie machen und wie immer MUSS es genau diese Vorlage sein! Danke dir Nadine!

  • antworten Samira Hashemi Tarighi 28. November 2018 at 11:17

    Liebe Nadine! Das ist so wundervoll, 1000 Dank dir! Hast du eine Empfehlung für schönes dickes, mattes Papier für den Druck und wo ich es bestellen könnte ? Ganz lieben Gruss,
    Samira

  • Schreibe eine Antwort