0
Freebies & Downloads

Kostenloser Kalender 2020 Download in zwei Varianten

22. November 2019
Kostenloser Kalender 2020 Download in zwei Varianten

Wahrscheinlich braucht es an dieser Stelle gar nicht so viele Worte… Ihr schreibt mir seit Wochen und fragt mich, ob es in diesem Jahr wieder meine beiden Kalender zum Herunterladen geben wird. Aber sicher! So lange, wie ich diesen Blog weiterführe und in der Lage bin, ihn zu gestalten, wird es im November auch meine Kalender für euch geben. Versprochen! Es freut mich nämlich nach wie vor sehr, wenn ich euch damit eine kleine Freude machen kann und ihr wiederum euch selbst oder euren Lieben damit eine Freude macht. Nach wie vor gibt es eine ganz schlichte Variante und eine Version mit viel Platz für eure ganz persönlichen Handletterings oder Fotos in der Größe 9×13 cm.

Kostenloser Kalender 2020 Download in zwei Varianten

Wie in jedem Jahr gibt es noch ein paar Worte zur Nutzung: Die beiden Varianten sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht kommerziell weiterverwendet und/oder verkauft werden. Wenn ihr Fotos davon veröffentlicht, gebt doch bitte die Quellenangabe (www.dreierlei-liebelei.de, auf Instagram @dreierleiliebelei) an. Ich bin sowieso super neugierig, was ihr so aus den Kalendern macht… So, und hier sind nun die Download-Links:

Kostenloser Kalender 2020 Download in der schlichten Variante: Kalender
Kostenloser Kalender 2020 Download in der Foto-Variante: Foto-Kalender

Kostenloser Kalender 2020 Download in zwei Varianten

Mit einem hübschen Klemmbrett, einer Paketschnur und ein paar filligranen Trockenblumen ist der Kalender auch schnell und umweltfreundlich verpackt und bereit, verschenkt zu werden. Wenn ihr Lust habt, zeigt mir doch gerne auch in diesem Jahr auf Instagram unter dem Hashtag #Kalenderliebelei, was ihr draus gemacht habt und pinnt fleißig diesen Pin weiter. Merci!

Habt es schön!
Nadine

Falls ihr auf der Suche nach einem Klemmbrett seid, schaut doch mal im regionalen Bastelbedarf eures Vertrauens. Zur Veranschaulichung habe ich euch hier welche verlinkt (Werbung, Affiliate-Links):

Die Links sind Amazon-Partner-Links. Wenn ihr darüber einkauft, zahlt Amazon mir eine kleine Provision. Ihr bezahlt in diesem Fall aber selbstverständlich nicht mehr – ihr unterstützt mich allerdings dadurch bei meiner Arbeit an diesem Blog. Lieben Dank für eure Wertschätzung!

Ich freue mich, wenn ihr eines dieser beiden Bilder auf Pinterest pinnt, damit noch viele andere etwas von diesem Kalender haben!

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • antworten Dani 27. November 2019 at 11:26

    Und zum 4. Mal in Folge wird dank deinem Kalender hier demnächst wieder fleißig gebastelt – vielen Dank dafür, meine Liebe! <3

  • Schreibe eine Antwort