So bekommen deine Fotos einen schönen, ­unscharfen Hintergrund

Die drei Faktoren, mit denen du schon bald Fotos mit einem schönen, unscharfen Hintergrund fotografierst – ich verrate sie dir.​

was du mitbringst

Du brauchst eine digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera, um die im eBook beschriebenen Faktoren umzusetzen. Das Modell und die Preisklasse sind egal.

was du bekommst

Im eBook erkläre ich dir, mit welchen Einstellungen du sofort einen hübschen, verschwommenen Hintergrund bekommst – du kannst also direkt loslegen.

Rhabarber Limonade
Haubers Naturresort im Allgäu
Rhabarber Limonade
Wiesenblumen

Der »Fokus auf die Liebeleien« Fotografie Newsletter

Du bekommst nach dem Herunterladen des eBooks automatisch meinen beliebten »Fokus auf die Liebeleien« Fotografie Newsletter, in dem du Tipps und Empfehlungen rund um die Fotografie und Bildbearbeitung direkt in dein E-Mail-Postfach geschickt bekommst.

Natürlich kannst du ihn jederzeit abbestellen, wenn du ihn nicht mehr bekommen möchtest!

nadineburck2

Das bin ich!

Mein Name ist Nadine Burck, ich bin die Autorin und Fotografin hinter Dreierlei Liebelei, einem Inspirations-, Food & Slow Lifestyle Blog. Seit 2015 arbeite ich als Fotografin.

Ich habe alles ausprobiert, worauf ich Lust hatte: Content Creator in den Bereichen Essen, Reisen & Garten, Portrait- und Hochzeitsfotografie. Heute liebe ich es, anderen das Fotografieren beizubringen.

Ich bin von Beruf Mediendesignerin und habe mir das Fotografieren vor Jahren mühsam selbst beigebracht – daher weiß ich genau, was du als Laie wissen musst, um schon ganz bald (noch) schönere Fotos zu machen.

In diesem Online-Kurs stecken zehn Jahre Erfahrung in der Fotografie und vier Jahre Erfahrung im Lehren – spar’ deine Zeit, nimm die Abkürzung und lerne von mir!