So bekommen deine Fotos einen schönen, ­unscharfen Hintergrund

Die drei Faktoren, mit denen du schon bald Fotos mit einem schönen, unscharfen Hintergrund fotografierst – ich verrate sie dir.​

was du mitbringst

Du brauchst eine digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera, um die im eBook beschriebenen Faktoren umzusetzen. Das Modell und die Preisklasse sind egal.

was du bekommst

Im eBook erkläre ich dir, mit welchen Einstellungen du sofort einen hübschen, verschwommenen Hintergrund bekommst – du kannst also direkt loslegen.

Rhabarber Limonade
Haubers Naturresort im Allgäu
Rhabarber Limonade
Wiesenblumen

Der »Fokus auf die Liebeleien« Fotografie Newsletter

Du bekommst nach dem Herunterladen des eBooks automatisch meinen beliebten »Fokus auf die Liebeleien« Fotografie Newsletter, in dem du Tipps und Empfehlungen rund um die Fotografie und Bildbearbeitung direkt in dein E-Mail-Postfach geschickt bekommst.

Natürlich kannst du ihn jederzeit kündigen, wenn du ihn nicht mehr bekommen möchtest!

nadineburck2

Das bin ich!

Mein Name ist Nadine Burck, ich bin seit 2011 die Bloggerin und Fotografin hinter Dreierlei Liebelei, einem Inspirations-, Food & Slow Lifestyle Blog.

Seit 2015 verdiene ich mit der Fotografie hauptberuflich selbstständig meinen Lebensunterhalt. Seit 2018 bringe ich anderen in Workshops und Online-Kursen das Fotografieren bei.

Ich habe mir das Fotografieren vor Jahren mühsam selbst beigebracht – daher weiß ich genau, was du als Laie wissen musst, um schöne Fotos zu machen. Spar‘ deine Zeit und lerne von mir!