Meine Selbstständigkeit

Liebeleishop – Mein Pop-up Shop zum Blog

19. November 2018

Liebeleishop – Der Pop-up Shop zum Blog.

Werbung für mein eigenes Produkt // Eigentlich hatte ich nur in meiner Instagram Story gezeigt, dass ich mir diese beiden Fotos mit samt der Zitate für unsere Wohnzimmerwand entwickeln ließ. Dann fragten mich drei, vier Leser per Nachricht, ob sie mir die nicht abkaufen könnten. Und dann ist das alles irgendwie eskaliert, ich habe ein paar Vorbestellungen entgegen genommen, einen Pop-up Shop geplant, die beiden Motive vorfinanziert in den Druck gegeben und am Ende hat sich bisher schon über die Hälfte der Auflage (verkauft über meine Instagram Story) auf die Reise gemacht!

Liebeleishop – Der Pop-up Shop zum Blog.Liebeleishop – Der Pop-up Shop zum Blog.

Falls ich auch jemandem von euch mit den Prints eine Freude machen würde: seit heute gibt es offiziell auf Etsy meinen kleinen Pop-up Shop, in dem ich sie für ein paar Wochen (oder solange der Vorrat reicht) verkaufe. Sie sind DIN A4 groß, klimaneutral auf hübschem mit dem »Blauen Engel« ausgezeichnetem Recyclingpapier gedruckt und 10% des Umsatzes spende ich an eine gemeinnützige Organisation, die ich mir noch aussuche. Ich verrate euch dann natürlich auf Instagram, welche es geworden ist! Ich bedanke mich jetzt schon, falls ihr meine Arbeit mit dem Kauf eines/der Prints ein wenig unterstützen möchtet! Merci, you made my day!

Habt es schön!
Nadine

P.S.: Ich würd‘ mich wahnsinnig über Fotos darüber freuen, wie sie bei euch an der Wand aussehen!

Liebeleishop – Der Pop-up Shop zum Blog.

Das könnte dir auch gefallen:

2 Kommentare

  • antworten Andrea 20. November 2018 at 12:31

    Liebe Nadine, ich weiß nicht, ob du Dich daran erinnern kannst, aber ich habe Dich mal gefragt, ob du nicht diese „Dem Autor einen Kaffee spendieren“-Spendenfunktion hier auf Deiner Seite einbauen möchtest. Ich würde Dir wahrscheinlich nach jedem Post einen Kaffee spendieren. Stattdessen kaufe ich mir nun Deine beiden Bilder! Weil ich sie wunderschön finde und ich durch den Kauf die kleine Möglichkeit habe, Dir etwas zurück zu geben. Danke für alles, was ich hier und vor allem auf Instagram in den vielen Jahren schon mitgenommen habe. Liebe Grüße, Andrea

  • antworten Nadja 21. November 2018 at 15:58

    Wunderschön, bitte mehr davon! Habe beide Varianten gerade gekauft und würde sofort noch weitere bestellen 🙂

  • Schreibe eine Antwort