0
Inspiration

Mein neuer Lightroom Grundlagen Workshop

27. August 2019
Lightroom Grundlagen Workshop

Ab wann kann man eigentlich selbst Workshops geben? Über diese Frage habe ich mir schon vor eineinhalb Jahren, als ich das Konzept für meinen »Entspannt besser fotografieren« Workshops erstellte, sehr sehr lange Gedanken gemacht und meine Antwort ist nach wie vor folgende: in dem Moment, in dem man etwas zu sagen hat, das anderen weiterhelfen könnte und würde.

Und tja, was soll ich sagen? Zwei wunderbare Workshop-Saisons, an denen ich selbst unfassbar viel Freude hatte, liegen hinter mir und in jedem Workshop gab es minimum eine Teilnehmerin, die mich bat, noch einen Lightroom Grundlagen Workshop dranzuhängen. Und ja, jetzt wird es wieder ein Mal Zeit für mich – ich möchte meine Liebe zu schön ausgearbeiteten Fotos, meine Erfahrung und mein Wissen gerne an weitergeben und euch dabei helfen, ganz entspannt das Beste aus euren Fotos herauszuholen.

Wir fangen ganz von vorne an und ihr könnt gar nicht zu wenig Vorwissen mitbringen! Der Lightroom Grundlagen Workshop ist also auch bestens für Einsteiger geeignet. Ich vermittle euch die Basics der Bildbearbeitung, wie ihr euren eigenen Bearbeitungsstil findet, wie ihr eigene Presets anlegt und zig Fotos innerhalb kurzer Zeit bearbeiten könnt. Außerdem zeige ich euch meinen Workflow und wie ich meine Fotos mit Adobe Lightroom bearbeite. Zuerst besprechen wir die theoretischen Grundlagen der Bildbearbeitung und am Ende setzt ihr das Gelernte an euren Laptops in die Praxis umsetzt. Habt ihr Lust?

Alle Termine und weitere Informationen findet ihr hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald kennenlernen oder wiedersehen würden!

Habt es schön!
Nadine

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort