Fingerfood und Partyrezepte Food

Meine Lieblings-Dips: Artischocke und Dattel-Feta

25. August 2016

Artischockendipp

Werbung // Ganz ehrlich? In diese beiden Dips könnt´ ich mich durchaus reinlegen. Sie sind auf jeder Party, die wir geben, gern gesehene Gäste und übrig blieb noch nie etwas! Kein Wunder! Frisches Brot oder Baguette, dick bestrichen mit einem leckeren Aufstrich – gibt´s was besseres? Ich experimentiere zwar gerne, aber diese Beiden sind sehr eindeutig unsere ungeschlagene Nummer eins. Und nachdem der Sommer uns nun auch noch mit etwas Sonne beschenkt, steht der einen oder anderen (Grill-)Party ja eigentlich nichts im Wege, oder?

Artischockendipp

Fotografiert hab ich die Dips für den neuen Einfach gut kochen-Blog von Bosch und gemixt hab ich sie im ebenfalls neuen Universalverkleinerer des CleverMixx Dip & Dressing, den ich für die Produktion ausgeliehen bekam. So ein Zerkleinerer ist für die Dip-Produktion echt mein bester Freund – schnell gemixt, schnell sauber gemacht, optimal! Außerdem nehmen die Geräte kaum Platz weg. Das ist echt ein Teil, das ich nicht missen möchte.

Artischockendipp

Artischockendipp

Dattel-Feta-Dipp

Dattel-Feta-Dipp

Für die Rezepte schicke ich euch nun einfach rüber auf den neuen Blog. Hier findet ihr den Artischocken-Dip und hier den Dattel-Feta-Dip. Kleiner Tipp noch: zum zweiteren passen auch ganz wunderbar in Ringe geschnittene Frühlingszwiebeln. Was würd´ ich jetzt für eine Brezel mit diesem Dip geben… Habt ihr auch Dip-Rezepte oder -kombinationen, die ihr immer und immer wieder serviert, weil sie einfach perfekt passen und immer gut ankommen? Ich bin gespannt!

Dattel-Feta-Dipp

Dattel-Feta-Dipp

Dattel-Feta-Dipp

Habt es schön!
Nadine


Du möchtest keinen Beitrag verpassen?
Mit dem Dreierlei Liebelei Newsletter verpasst du keinen Beitrag mehr, denn du bekommst ein Mal im Monat Post von mir, in der ich dir alle Beiträge zeige. Außerdem erfährst du in dieser Mail zuerst, wenn es Neuigkeiten rund um den Blog gibt und ich zeige immer mal wieder Einblicke hinter die Kulissen – es lohnt sich also, den Blog per E-Mail zu abonnieren.




Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen:

3 Kommentare

  • antworten Kali 26. August 2016 at 8:41

    hmmmmmm, lecker!!!
    Aufstriche sind immer gut, Dips auch. Probier mal meinen scharfen Auberginenaufstrich: http://www.idimin.berlin/scharfe-auberginencreme-auf-bagel-hot-aubergine-spread-on-bagel/ vielleicht ist der ja auch was für dich;-)
    LG, Kali

  • antworten Isabella 27. August 2016 at 11:28

    Ich liebe Artischocke!

  • antworten Ute Ney 28. August 2016 at 18:15

    Das hört sich köstlich an und die Bilder sind ein Traum!
    Ganz lieben Gruß, UTe

  • Schreibe eine Antwort