Allgemein

Frühling ist, was du draus machst!

22. März 2013

Lieber Frühling, schau doch mal wie hübsch ich für dich dekoriert habe… Kommst du auf ein Eis vorbei und wir freuen uns gemeinsam über die Palmkätzchen und die hübschen Tulpen? Ein paar Oster- naja gut eigentlich Wachteleier und ein kleines Häschen habe ich auch mal noch dazu gestellt, obwohl ich sonst ja nicht so sehr der Osterdeko-Typ bin… Nur für DICH!

Also, bei uns zuhause ist jetzt Frühling 🙂

Ich habe heute leider gar keine Zeit für viel mehr Worte, weil ich ganz viele Projekte auf dem Schreibtisch liegen haben und gefühlt noch eine Millionen Dinge für die anstehende Baby-Party organisieren muss. Nächste Woche dann wieder 🙂

Habt das allerschönste Wochenende!
Nadine

Das könnte dir auch gefallen:

18 Kommentare

  • antworten Tati Wennmann 22. März 2013 at 13:38

    oh dass ist herrlich schön! Sogar durch meinen Laptop fühle ich den Frühling bei dir 😉
    Der Hase unter der Glasglocke ist einfach zuu putzig! ♥

    Hab du auch ein ganz schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Tati

  • antworten Tati Wennmann 22. März 2013 at 13:40

    ach hab vergessen zu fragen woher denn diese bezaubernden Vintage-Etiketten mit den Vögelchen sind?! ♥

    • antworten Nadine I Dreierlei Liebelei 22. März 2013 at 13:43

      Die Etiketten hab ich schon im letzten Jahr bei Small Treasures bestellt, allerdings hab ich sie leider nicht mehr wieder gefunden, sonst hätt ich sie verlinkt :/

  • antworten Sabine 22. März 2013 at 13:43

    Wunderschön gesagt und ebenso schön dekoriert 🙂
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

  • antworten Nicole 22. März 2013 at 14:52

    Also, wenn das nicht den Frühling endlich anlockt …
    Ganz bezaubernde Deko und tolle Fotos!
    Ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Nicole

  • antworten Glory 22. März 2013 at 15:22

    Da hast Du recht! Und passend dazu hat sich der Frühling wohl gedacht, ich komm vorbei (zumindest sieht es hier heute mal zur Abwechslung sonnig aus!!) Die Deko ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Glori

  • antworten feel wunderbar 22. März 2013 at 17:11

    Hach, ich habe mich gerade so gefreut, als ich deinen Post gelesen habe 🙂
    Deine Osterdeko ist einfach wunderschön … ich bin hin und weg!
    Das Gelb ist so toll in Szene gesetzt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht zu viel Stress 🙂
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

  • antworten Frl. Phantastisch 22. März 2013 at 17:45

    Die Fotos sind so wunderschön geworden, da muss der Frühling einfach kommen!

    Lg, Lena ♥

  • antworten madmoiselle bambini 22. März 2013 at 17:50

    Deine Osterdeko ist wirklich hübsch geworden!;)
    Liebe Grüße,Sarah

  • antworten Froschmama 22. März 2013 at 18:42

    Wie bei dir ist Frühling, schau blos das du den raus lässt.
    Der ist für uns alle, also her damit 😉

  • antworten Sarah 22. März 2013 at 18:42

    Hallo liebe Nadine, ich würde mich sooo freuen, wenn du bei dem ein oder anderen Dekogegenstand auch immer gleich dazu schreibst, woher du es hast. Deine Deko sieht zauberhaft aus, aber oft weiß ich nicht, woher ich solche Sachen bekommen kann 🙁 Morgen werden erstmal wieder Tulpen gekauft, an den kann ich im Moment aber sowieso nicht vorbeigehen und kaufe jede Woche welche nach 😉

    • antworten Nadine I Dreierlei Liebelei 22. März 2013 at 18:58

      Also, die Wachteleier sind vom DEPOT und beim Rest weiß ich entweder oft selbst nicht mehr genau, wo die Sachen her sind, weil ich sie schon länger habe oder aber es gibt sie schon nicht mehr. Die Teelichthalter zum Beispiel habe ich mir ebenfalls im Sale bei DEPOT nach Weihnachten gekauft. Die Etiketten mit den Vögelchen waren von Small Treasures, aber ich habe sie im Shop leider nicht mehr wieder gefunden. Ach, die rechte Vase und die Schüssel sind noch von IKEA 🙂

      Mit den Blumen geht es mir genauso – da kommen im Moment auch sofort welche nach, sobald die einen verblüht sind 🙂 ich sag ja: Frühling ist, was du draus machst…

  • antworten designbygutschi 22. März 2013 at 20:20

    Ach Bilder sagen manchmal auch mehr als Worte …
    Deine Bilder sind traumhaft-SCHÖN …

    Jutta

  • antworten Nicole 22. März 2013 at 20:42

    Liebe Nadine,
    deine schönen Fotos haben mich heute, trotz Schnee, in etwas Frühlingsstimmung versetzt und ich habe mir erlaubt dich in einem meiner Beiträge zu verlinken. Ich hoffe das ist in Ordnung.
    http://www.justbe-happy.net/2013/03/22/immer-wieder-freitags-posts-der-woche/

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • antworten Tanja 22. März 2013 at 20:45

    Wunder-, wunder-, wunderschön!!!
    Hach, Frühling bitte komm doch endlich!
    Traumhafte Deko und Fotos davon hast du gemacht!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • antworten Anja von glueckseeligkeit.blogspot.de 23. März 2013 at 10:43

    Da wird der Frühling mit Sicherheit bald kommen bei dieser hübschen Deko, liebe Nadine.
    Alles Liebe und sonnige Grüße vom Bodensee,
    Anja

  • antworten Tiffi Fauchi 24. März 2013 at 11:25

    Wirklich sehr hübsch. Ich bin eigentlich kein großer Freund vom dekorieren, zumindest was meine eigene Wohnung betrifft, aber du hast das sehr geschmackvoll hinbekommen.
    Bei dem Thema Ostern fällt mir ein: Hast du vielleicht ein tolles Rezept für ein Osterlamm (das Gebäck natürlich)? Ich habe eine super süße Form, aber ein saftiges und luftiges Rezept fehlt mir leider.
    Lg, und viel Erfolg mit deinen Projekten,
    Leonie

  • antworten Dina 25. März 2013 at 16:45

    Wieder einmal wunderschöne Fotos, da wird einem richtig warm um's Herz, auch wenn es draussen wieder kälter wird. Ganz toll finde ich auch die Fotos mit dem Text auf buntem Grund. Vielen Dank liebe Nadine für Deine tollen Beiträge.

  • Schreibe eine Antwort